. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  i sudat ned, i sog jo nur!  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Die Leute, die die Limousine als Taxi nehmen  Girls just wanna have fun  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  WE love RAVE on SNOW 2010  Titten raus es is Sommer!!!!  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  HALLIGALLI DRECKSAU PARTY  ~RAVE ON SNOW 12.12. - 14.12.2008~ wir sind dabei !!!!!!!!!  ***Empire Crew***  Weil`s Wurst is!!!  Geiler Hund, geiler Hund!!!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Ossis PUB 

-Natty-`s Friends

    -Natty- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen