. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Echte Männer drücken Frauen beim Küssen an die Wand!!!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Schreib auf --> mir wurscht!  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  Diese Woche habe ich leider kein Foto für Dich...  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..* 

-Piccolina-`s Friends

    -Piccolina- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen