. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Intelligent , charmant , gutaussehend , ... aber vorallem bescheiden !  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Born to be a V.I.P  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Du WiLlSt MiCh KoPiErEn ? Ok, AbEr IcH bIn TrOtZdEm BesSa...IcH bIn DaS oRiGiNaL  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ich bin immer "brav" du auch!?  1oo% vErLiEbT   Mein Freund hat eine super Freundin  Sternzeichen-Schützee...:)  ••ιι'м•• вєттєя тнαη уσυя єχ »&« ••ιι'м•• вєттєя тнαη уσυя ηєχт••  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  BĮŦCĦ... dEin nEid iSt meiNe anErkEnnuNg unD deiN haSs meiN ŞĮĘĢ ! Į ĦĄŦĘ ŶŎŮŖ ŞŦŶĻĘ ! !  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ich hab den BESTEN freund der welt <3<3<3  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Klug wars nicht... aber geil!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  ich liebe es ein arrogantes Miststück zu sein :)  Ich sehe was, was du nicht siehst:Gut aus ! =)  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  *Ich bin nicht anders, sondern besser* (=  *****Das perfekte Paar? - Mein Schatz und ich!*****   *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-Pussy_Deluxe-`s Friends

    -Pussy_Deluxe- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen