. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Party & Nightlife St. Valentin  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Wenn der Wecker läutet, dreh ich durch!!!  Berufsschule Ried  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  20% meiner Finger sind Daumen  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Ein halber Rausch ist Geldverschwendung  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Als Gott mich schuf, wollte er angeben!!!  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Ich dusche gerne nackt  °-_-° Milch Macht Schön, Aber SoOo Schön Hätt Ich Mir Nie Erträumt °-_-°  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Valentin_City  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ★☆✸✩✮ Die SCHÖNEN gewinnen immer ..............Gewonnnen...★☆✸✩✮  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-RapHaeL-`s Friends

    -RapHaeL- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen