. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  :Ich liebe Bier, esse Fleisch und spucke auf den Boden UND BIN TROTZDEM EIN RICHTIGES MÄDCHEN :  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Männer sind MÄNNLICH, Frauen sind GÖTTLICH!  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich schaue mir einen Film den ich schon 100 mal gesehen habe....noch ein 101 mal an...!  Bitte leih mir dein Gehirn, ich möchte einen Idioten bauen!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Kleine Menschen hat Gott mit GAAAANZ viel Liebe gemacht...XD  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Niemand kann so sein wie ich... Selbst ich hab damit Probleme  Anonyme Asti Trinker  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wir lieben Grey´s Anatomy  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  anfangs wollte ich keiner GrUPPE beitreten, dann erlag ich dem GrUPPENzWANG!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen! 

-Romana-`s Friends

    -Romana- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen