. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Maturajahrgang 06/07 Enns  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Ich glühe härter vor, als du Party machst :D  Prison Break  Heroes  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ╠╬╬╬╣ Hauptsache ╠╬╬╬╣ gesund ╠╬╬╬╣ und ╠╬╬╬╣ die ╠╬╬╬╣ Frau ╠╬╬╬╣ hat ╠╬╬╬╣ Arbeit! ╠╬╬╬╣  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  B[R]G Enns  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Snowboarder  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ENNSDORFER_LEIDLN  Wer auf dem Scheißhaus sitzt sollte nicht mit Klopapier werfen  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  kennste wayne denn´s intressiert ??  Nespresso - what else?!  LASK Linz  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  Summersplash  Die StVO behindert meinen Fahrstil  SPRINGBREAK EUROPE  Oida! Oida! Oida! Oida!...  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Jahrgang '88  ~~Deine Mutter zieht LKW's auf Eurosport~~  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Niveau ist keine Hautcreme  ICh hasse ANTIWITZE... -NICHT  UEFA Champions League-Finale 2008 Manchester United vs FC Chelsea - Sieg für ManU  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Bud Spencer & Terence Hill  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Sony Ericsson  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  1oo% vErLiEbT   Ich liebe es eine Frau zu sein  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  Wer fauler ist als ich, ist tot!  iicH bin eine beautY  scheiss di bitte amoi net au  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Verein der Minimalprinzipstudenten  Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!  Gender Mainstreaming geht mir auf die NervInnen  FREAKY INDUSTRY  Ik bin fick und fertik- FANCLUB Narumol 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-Sh0rTy-`s Friends

    -Sh0rTy- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen