. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Damnmountain Snowboard Crew  55. Krampuskränzchen der HTL-Steyr  5BHK  Sommerwind für Gletschernasen  Skatehalle für Steyr  HTL-Steyr  |1999 _.★[SHS]★._ 2003|  Pirata Rossa and Friends  Die StVO behindert meinen Fahrstil  the_LOVE_Doctor_FL Johann Edlinger  Vote for Obama!  Wer TANZT hat bloß kein Geld zum SAUFEN  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Mehr Rechte für das Kratzen im Schritt in Anwesenheit von Frauen  Fred der Soizburger  ONE LOVE - SKATEBOARDING  matura 2008  Audi  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  What the f*?! am I doing here?!? I should be skatebording!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  MIAMI INK - TATTOOS FÜRS LEBEN  Ich habe mehr als ein TATTOO!  Ohne Tasche keine Competition  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Gott schütze Österreich - denn wir können es nicht!!!  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  RBE - Resthofer Basketball Event  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich geh öfter zum tättowierer als zum frisör  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Ich will Sommer  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich bin zu alt für schlechten Vodka  ♥ stolzer jugooo ♥  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Alcohol improves my foreign language skills  ☆★☆ ▄█▀ █▀█ █▄ █ ☆★☆  Wahre Schönheit kommt von innen - sagen nur die Hässlichen.  Lieber Golf fahren als Golf spielen!;)  ÖBH Idiotie in Perfektion  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  ...aber nur auf 1 bier....  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  während die andren groß geworden sind, bin ich schön geworden  comedy street fan  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Ich habe nur Sex an Tagen, die mit g enden....und mittwochs  Fanclub Riccardo Zoidl!!!  Ich bin fett und hässlich  Überlebende der FüUKp/KdoLuU  Captain Morgan - Spiced Gold for life  **Club der zukünftigen Porsche Fahrer**  BENZIN riecht geil!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wenn mir langweilig ist trete ich unsinnigen Gruppen bei  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   R.I.P Michael Jackson  Cat Stevens/Yusuf Islam  Stefan "Zeili" Zeilinger 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-TechNine-`s Friends

    -TechNine- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen