. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Sicherheitsblauwal  Harter Plateau 4-ever  Juventus Turin F.C.  EM 2008 Ticketbesitzer  ich glühe härter vor als du Party machst  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Wer bläst wird auch geleckt!  Sport....gehört zu meinem Leben  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  HENRY VILLAGE - No Kids, No Grannies  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  JA,ich habe eine Österreichfahne am Auto!  Henry Village o8 ... wir kommen =)  Rettet die vom Aussterben bedrohten armenischen und tschetschenischen Trompetenkäfer  Union Leonding  LEONDING die beste Stadt Österreichs!!!!  Whity : Gibts erm NÜCHTERN a!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Würfler wos schlechts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  wer an STRAFSCHUSS hod mecht i wissn!!!  3 Tage wach  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  Simpsons - Fans  Del Piero Fanclub  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Firefox User  Fiat stilo Fahrer  ah SchLaaaaung ....  Bulgarien Koma - Kolonne 2009  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  The dog is together - Der Hund is beinaund. 

-TomK-`s Friends

    -TomK- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen