. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LASK Linz  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Frauen an die macht! MACHT Essen, MACHT Kaffee, MACHT sauber!  *House is not a musik,House is a feeling*  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  F.C. Twente Enschede  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Empire-Club  Fußball ist unser Leben!  Frauen versteht man nicht - Man liebt sie nur!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  MMevent  Echte Freunde halten immer zusammen  Klug wars nicht... aber geil!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Du bist kein Wok, du bist einfach nur behindert!  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  das Glück ist eine Hure!!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Kevin88- Erotikstar auf Lebenszeit  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären!  ♫ Minimal ist Optimal ♫  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  i wanna thank my friends and of course my hair, my face and my body  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Wie Männer Frauen sehen =)  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Wir haben SUMMERSPLASH 09 überlebt!!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  in meinen freundeskreis gibt es einen schweren alkoholiker!!!xD  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  I ♥ Sommer  My name is Michael!! xD  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Ich liebe Autofahren!  Mein Verein bleibt mein Verein, egal in welcher Liga!  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  facebook  SUPER MARIO MIJATOVIC!! FUSSBALLGOTT!!!  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  entweder gscheid......oder goaned  Ich prokrastiniere permanent !  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Cruise Missile @ Summersplash 09 - Ich war drauf  Wo bist? 

-United-`s Friends

    -United- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen