. . .

Newsfeed

My Groups

 schön, sexy & Privatschüler ;D  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Weißkirchen RULES ! ;)  KSL - Nonne was sonst?!  KSL - straight from hell  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  chrisu wird/ ist 16 Jahre, die geile TiggerRakete und ihr Bienennest feiert Geburtstag  alles arschlöcher außer papi  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  angehende maturanten.. :)  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Die Autoschlange ist die einzige Schlange die das Arschloch vorne hat!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Millennium Linz  Ich sah jeden Barbiefilm  Komm nackt und bring Bier mit !!!  SCHWARZ hält das, was BLOND verspricht  Adobe Photoshop - Die wahre Schönheit  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  g e p i e r c t .  Me gusta hablar español  ...alleine schlafen ist blöd...  Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  Überlebende der Kreuzschwestern  Noppen Air 2009  Frequency  Männer, die im Haushalt helfen, haben besseren Sex  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  und wann ma uns heid amoi so richtig ansaufadn??  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  FREQUENCY 09 --> PRODIGY & PENDULUM live! Ich bin dabei!  The Prodigy  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  L17  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Deichkind   Ein Hoch auf die internationale Getränkequalität !  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Dressurreiter eben  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit dem Falschen  Noppen Air  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-V-A-N-I-`s Friends

    -V-A-N-I- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen