. . .

Newsfeed

  • -VaniLLa- -VaniLLa- hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4890 Tagen

My Groups

 Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Atrium West  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  >>[HoFfnuNgSLos VErrrLiEBt]  Den EINEN oder KEINEN!!!!  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  ♥ kuschelsüchtig ♥  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  ich gehöre nur einen mann!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Besser als Schokolade: Shoppen!  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-VaniLLa-`s Friends

    -VaniLLa- hat noch keine Freunde in der Liste!