. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Auf meinem Bauch können Frauen Wäsche waschen!  Mein Wecker übertreibt  Nichtraucher schmecken besser  Langschläfer leben länger  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  *~*BLINDED BY MY LIGHT*~*  deadmau5 roX  Ich beiße nicht, außer du willst es!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  Moto GP  Das Leben ist eine Party und wir haben eine Einladung erhalten!  Ich liebe lange Sommerabende  Me gusta hablar español  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Sport....gehört zu meinem Leben  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung  Ich bin Nachtaktiv  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich bin immer "brav" du auch!?  Nichtraucher haben mehr Ausdauer^^  Beachvolleyball  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  VERGEBEN,...was ist das?  -----_____-----_____jUsT dO iT_____-----_____-----  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-Xdreamer-`s Friends

    -Xdreamer- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen