. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 1992_ Da wurden die besten geboren....  H&M-Liebhaber  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★  .."He, hod wer mathe?"  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  männer sind wie hunde wenn man sie streichelt wackeln sie gleich mit dem schwanz xD  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  hoiza  weasel buster  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Schwarz ist keine Farbe, Schwarz is eine Lebenseinstellung!!  OMV Die Tanke  M.A.D. ness DISC Straubinger  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  ★★★ Kein Fortgehen ohne Alkohol ★★★  Mathe-Nix-checken   Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Nein hab ich nicht!... Hab ich doch?... Scheiße!!!  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  BORG die bessere Hälfte des Gymnasiums...  Je parle francais.  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Wimmer_Hoiza_Party-Keller  Wimma-Party-Bar  Facebook - User  ***in meinem Namen kommt der Buchstabe A zweimal vor :)  ------Ich würde meine >Fehler< ja zugeben ,.... wenn ich welche hätte-----  KiRcHdOrFeR StAdTfEsT WoR AnFoCh dEs gEiLsTe_-<3  *im STRAU begangen wir unsere Jugendsünden - da STRAU is KULT!*  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Gelek aus wos fia ana lucka bistn du aussa greut!!!!!!  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  MUSIKER SIND EINFACH DIE BESSEREN MENSCHEN  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  schUlE ist wie eiN stAu, --- daS arschLoCh ist gaNz voRne ;)  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  >ღ GlÜcKlIcH VeRgEbEnღ  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  g e p i e r c t . 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-Xx_SaRaH_xX-`s Friends

    -Xx_SaRaH_xX- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen