. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Warum kenn ich soviele Psychos?  ~*~CrAcY~*~  Eistee-Trinker  MTV  I POCK DI NED  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Scrubs - die Anfänger  Illegal legal scheiß egal  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Red-Bull  .... pockTs de tePf aus ..... nudLsuPpn gibTs.....  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  Malcom Mittendrin  ich trinke gern und oft zu viel!!! *gg*  ▫■▀ Plus City ▀■▫  I am a simpsons fan  Futurama  ich sehe mich mindestens 1000 mal am tag in den spiegel :)  Verdammt - Wer ist denn die geile Sau im Spiegel???  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  MIST! Gestern erst habe ich die Zigaretten gekauft, jetzt ist nur mehr eine übrig!!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Langschläfer leben länger  Meine Augen sind einzigartig....  schau net so depat, i kauf di eh net*  Kennts ihr bitte jez amoi olle die fressn hoidn!!!  Tattoos sind keine Körperbemalung für Freaks, sondern Kunst..  Partypeople  Nur aus Fehlern wird man klüger... Ich müsste schon verdammt klug sein  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  King of Queens  Party Posse  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  Scrubs - Dr. Cox for President  Gummizelle  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Fickt euch alle..ich zieh mein ding durch...  Wir husten wenn Handys in unpassenden Augenblicken läuten ;)  Wenn diese Gruppe bis MAI 2010 1000 Mitglieder hat färbt sich der Rene(Caliban90) die Haare Pink!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-Yakuza-`s Friends

    -Yakuza- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen