. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ja verdamt ich bin ein Mädchen und ja ich bin verdamt stolz drauf!!!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Sturmfrei.... "jaja mami ich mach eh keine party und bin immer zu hause! VIIIIIIIIEL spaß im urlaub!" xD  Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää  i wEAd MiNdEstEnS 1 mOi Am tOG vErOaSCht (hAndY) , -> wOhEr hObN dE oLLe mEi NuMMa EiGeNtLiCh?? ^^  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Arzt oder Apotheker!!  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  ich schreibe nicht ab...ich ergÄnze nur XD  Rock for Skate  ich habe einen langen dicken..................geduldsfaden,doch er reist bald...(study´s words@the oadoggonga!!!!)  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  BRöSel siNd ToTe KeQsii::  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Das Leben ist ein scheiß Spiel aber mit einer guten Grafik  ★.·٠•●Spuck nicht auf den Boden,denn es gibt genug Leute die es ins Gesicht verdient haben...●•٠·.★  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  *Hätte ich 3 Wünsche frei würde ich mir beim letzten wieder 3 Wüschen wünschen*  immer wenn ich in die Küche gehe mache ich den Kühlschrank auf und schau ob was drin is obwohl i was dass do nix gibt!  Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus, und den kann ich mir nicht leisten!  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  BOB MARLEY - when you smoke the herb, it reveals you to yourself  Skateboarding is that what make´s me happy, becouse I´m lovin it...  ############################ HeiLen VeRbOtEn ###################TöTeN ErLaUbt ########################################## 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-YyO_ScHlECkeR_oYy_`s Friends

    -YyO_ScHlECkeR_oYy_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen