. . .

Newsfeed

  • -Zoe- -Zoe- hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4756 Tagen

My Groups

 Meouw!!!!  Anti-Servolenkung-Club  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  All Falls Down - Death Metal/Hardcore/Noisecore  Join the Dark Side... We have Cookies!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Landjugend Neuhofen - St.Marien  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Du bist nicht betrunken, solang Du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Kaffeesüchtig  Mittelaltermärkte  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  kuschelbedürftig  Tattowierte Frauen sind sexy  Metropole Neuhofen  ...alleine schlafen ist blöd...  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich will aber trotzdem ...  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Mono & Nikitaman  Piberbach City Rocks  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Das war ich nicht, das war schon so!  Tuuuuuu Es!!!!!  Do reggae mi ned auf  Probier's mal mit Gemütlichkeit  Sommer - Sonne - Donaulände =)  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wer entsorgt eigentlich die leeren Wolken  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich bin sensibel, du Arsch!!  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Ich mag Sommerregen  Dr. House  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  Ich mag Bäume!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  DRUM AND BASS In Your Face  Drum & Bass   wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  2xBK - BS6 09/10  Sommer - Sonne - Badesee Feldkirchen  I hab s net leicht !  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Kreksi´s Auszeit 

-Zoe-`s Friends

    -Zoe- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen