. . .

Newsfeed

My Groups

 Es gibt net mehr,....  Nicht ohne mein Glätteisen  Bin auch dieses Jahr am VW und Audi Treffen in Waldhausen  Nur in an VW oder Audi bist wer!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Jörg Haider Gedenkgruppe  *superklasse.....megastoak*  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  ·٠•● SEEPARKPLATZ WALDHAUSEN ●•٠·˙   ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Zu Essiggurken sage ich liebevoll: Krokodüzüpfi  nichtraucher nein DANKE --> ich will wieder rauchen dürfen wo ich will  Desperate housewives  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  Wir song stott NUR NETA !!!  ::// SCHLADMING mitn RODELN unsicher mocha, vielleicht? RÜÜCHTIIIGG //::  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  *-*-*-*-*Ein echter Mann ist jemand der für dich da ist und alles für dich tun würde*-*-*-*-*-*-  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  VW & AUDI Treffen Waldhausen 2009 Wir kommen..............  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  ....What the hell is....ZOUL??.....  Wörtherseetour 2010 - Der See ruft !!  ~*~Ich würde mich ja auf Freitagabend freuen...wenn ich nicht am samstag arbeiten müsste-.-~*~  Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen...  Wenn Kürbiskernöl aus Kürbiskernen hergestellt wird, aus was wird dann Babyöl gemacht?  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  SEAT- Fahrer sind *S*exy *E*rotisch *A*temberaubend *T*raumhaft  Paparazzi wär mein Traum "Beruf"  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  Burzn wir wollen nen low-rider sehn!  ´[o.O° Sexy BiTch o.O° «]  ...sexy time...  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  Wörtersee 2010 wir kommen. 

-Zoul-`s Friends

    -Zoul- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen