. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 〓 FPÖ - Opponitz 〓   Crysis  Kein Alkohol ist auch keine Lösung  Das Bier nach der Schule ist Lebenswichtig!  Bier öffnen mit dem Feuerzeug? Ist doch langweilig ich kenn über 1000 andere Wege um an mein Bier zu kommen  !!! Geh mir Bier HOLEN - G.m.b.H. !!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wir Bergbauern!!!!!  Österreich  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet  ChuCk NorriS kann Uri GelleR verbiegen, und das sogar 2 maL!!!!!!  Wos steht im Woid? bam oida!!!  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Salzer Daniel aus Ybbsitz Fanclub!  I am f*cking metal!!!  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  ★★Wir müssen aufhören, weniger zu Trinken!★★  Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen.  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  H.C.STRACHE ------- DER PATRIOT ÖSTERREICHS  HC Strache unser Kanzler!  Drum & Bass is anfoch nur geil  Ab jetzt wird BLAU gewählt!!! Strache an die MACHT!  Baujahr 1993  Ochsenloch-The best place in opponitz!  Neuwahlen!? Wir wählen FPÖ  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  "A.C.A.B. ..moped tuning is not a crime !"  OpponiTza san Bombääääääääää...WIA SAN ANFOCH GEiL!!!  Besser für 1 € zu rocken als für 50 cent zu rappen!!!  Opponitza san de bestn  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-_-_SToRm_-_-`s Friends

    -_-_SToRm_-_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen