. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Man eyy verpiss dich!!...  Musik ist eines der geilsten "Hobbys" der Welt  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  ●• ѕρυcкe иιcнт αυf deи вodeи* •●●(× deии eѕ gιвт geиügeиd* Leυтe ×)●●• dιe eѕ ιиѕ geѕιcнт* νeяdιeит нαвeи •●●  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  ♠♦♣♥ Poker|Spieler ♠♦♣♥   Na wos is dring ma nu an oda schlof ma glei mitanaunda  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Ö3 Ski Challenge ich bin dabei!  Die Ärzte Fans  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ____________________b_E_t_R_a_G_e_N_s___n_O_T_e___________________▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ▀▄▀▄▀▄!!Ohne Handy geht nix!!▄▀▄▀▄▀  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ICQ-User  ♥saGe niiE ein woRt wenn du niCht weiSst wiE sehR du jemanDen damit verLetzen kannst!!♥  Küssen verlängert das Leben  HTBLA Leonding  Counter Strike Source Gamer  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ii gfreii mii scho waun ii 16 werd..xD^^  #19 KING Rob Shearer  Black Wings Linz  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ĸeɴɴт ĸυɢeLвLiтzт нöcнѕт perѕöнɴLiιcн 

-_fReEsTylEr_-`s Friends

    -_fReEsTylEr_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen