. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die StVO behindert meinen Fahrstil  hätten adam und eva freistädter bier bessesen...hättn se nie den apfl gfressn! *ggg*  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Ich liebe Autofahren!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Snowboarden, was sonst ?  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  OrDnUnG iSt dAs HaLbE lEbEn-IcH WoHnE iN dEr AnDeReN HäLfTe  Klug wars nicht... aber geil!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Motocross  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Ich liebe Schnee  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Malcolm mittendrin  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  4 is bestanden bestanden ist gut und gut is fast ne 1  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-_susi_-`s Friends

    -_susi_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen