. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kill the Playboy-Bunny  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Ohne Tasche keine Competition  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Waunst spinnst-gehst liegn!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Bestimmte Personen reden schlecht über mich. Wie schön das ich euch nicht mehr aus dem Kopf gehe! danke  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Nazis ham ne scheiß frisur  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Neben mir sitzen immer komische Leute  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  WENN DU SCHMETTERLINGE IM BAUCH HABEN WILLST, MUSST DU DIR RAUPEN IN DEN ARSCH STECKEN!  Die Zeit heilt keine Wunden! Nur mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schmerz!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  ....es sind die Momente die einem den Atem rauben.....  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen,wer den coolsten imaginären Freund hat!!!!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich...  Captain Morgan - Spiced Gold for life  ROCK IM PARK - 2009   Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   R.I.P. King of Pop Michael Jackson 

-blumenkind-`s Friends

    -blumenkind- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen