. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 in vielen gruppen zu sein ist scheiße und dennoch treten wir ihnen bei ...  HAK-Steyr Matura 08 - Die Elite  wilde70er  HAK/HAS Steyr - Die Elite  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Born in 1989  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Meine Mama ist die Beste!!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Langschläfer leben länger  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Es gibt nur !!ein!! Britain ... Little Britain!!!  Reste für den Pöbel...........  Brot und Spiele.............  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Letzer Schultag: 25.April!!!!..........und wann ist deiner???  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ich glühe härter vor als du Party machst  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Vergiss Party, Vorglühen ist besser!!!  Ich bin immer dann am besten, wenns mir eigentlich egal ist :D  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ein Mann, nur ein Accessoire der Frau  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  STEYR - die Metropole schlechthin  »DINO MERLIN 06.06.09 - WIR SIND DABEI«  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-chiara-`s Friends

    -chiara- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen