. . .

Newsfeed

My Groups

 Lady gaga  Rammstein  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  Mein Penis erobert die Welt  !!!Ich bin stolz ÖSTERREICHER zu sein!!!  tÄÄpf ( . )( . )  Die Sonne scheint mir auf den Penis, schen is!!!  i cried when bambi´s mama died  Hotelfachschule Weyer  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Tu es  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Am Wochenende bin ich FETT WIE EIN POMMES  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ich lache in unpassenden Momenten.  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  play you yes not - spü di jo ned  Schau wie schorf  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Wir sind Köche! - Was seid ihr?  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  duast mi du aunsexn???  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  ich will dich jetzt essen :)  jung-sommeliers  ♥Dirndlkleid-Besitzerin♥  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Stodertaler Gaudiexpress  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-daNi04-`s Friends

    -daNi04- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen