. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  HLW Perg  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Malcolm mittendrin  Scrubs - die Anfänger  maturajahrgang08/09  Stermann & Grissemann  beste MHS Klasse ever *gg*  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Panini Sticker Sammler - Euro 2008  saxna sama gwinga dama  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich singe bei der Titelmelodie von --Scrubs-- immer mit!!^^  x-Jam 2009...Wir sind dabei :) !!  Fernsehfußballer  ·•●Schach matt - der beste Ball aller Zeiten●•·  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Zweideutig-Denker  Küssen verlängert das Leben  Scrubs-Liebhaber- innen!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Klug wars nicht... aber geil!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  Fußballguckende Frauen sind sexy  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Männer in Anzügen sind sexy  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  angehende maturanten.. :)  Sergio Ramos  Männer sollen den 1. Schritt machen....  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Dr.Acula  Elitejahrgang² ~1990~  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   eindeutiger sommermensch  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Wer schießt da noch Sascha liegt am Boden  LJ Saxen  Brothers - Treffpunkt für Jung und Alt  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  A-Team 09  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  X Jam 09 - Woche 2  Das Leben Des Brian  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte  

-gabi-`s Friends

    -gabi- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen