. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 8 phasen eines Studenten  Narrische-5-Minuten-Haber  Trinkt aus, Piraten, Yo-Ho!  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  ... Was kostet die Welt und wann können sie liefern ...  Wir foahrn mitn Bus noch Wien zum Vorglühn!!  Lj-Ansfelden - wo Bier regiert und Werte wie Freundschaft noch etwas bedeuten!  *...save water - drink Bacardi...*  Geil ist der, der Geiles tut!!!  Wir sind Kaiser!  Sind wir nicht alle ein bisschen Tanzfläche?  die Am-letzten-Tag-Lerner  Was ist besser als ein Kaffee? . . . Zwei Kaffee!  TÜRKIS ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung !!!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  jaaa, ich schau ANNA UND DIE LIEBE!! und ich steh dazu!!  Ich sage JA zur Tracht  Boys like blondes - men like brunettes!!  LoCken RoCken  SÜSS wie Baileys, BESONDERS wie Champagner, VIELFÄLTIG wie Cocktails, EXOTISCH wie Malibu,ich hau dich um wie Tequila x)  Sexy Saxophonisten  Walhalla 2009 i bin dabei  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Hermann Maier - der weltbesste Skifahrer aller Zeiten! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-glueckskeks-`s Friends

    -glueckskeks- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen