. . .

Newsfeed

My Groups

 Haag City  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich bin nicht blöd, ich bin nur aus Haag  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  mei Bier is net deppert  "ganz nett" ist der kleine Bruder von "scheiße"  Friends of Klausur (Officielle)  du passt farblich so gut zu meinem bett ...  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Mostheuriger Hansbauer  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  ROMAN SENGSEIS  Scrubs - die Anfänger  wenn ich betrunken bin tanze sogar ich  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Ich bin romantisch. -ich küsse vor dem poppen!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Na Mama, i brauch kane Gummistiefel - FREQUENCY 2008  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Haager Bad bei Nacht  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  † Ricardo † Legenden sterben nie †  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Tu es  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Essen in der Berufschule schmeckt nach Scheiße  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Bleib Geschmeidig!!!  Ein halber Rausch ist Geldverschwendung  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Ich beschäftige mich lieber mit dem Internet als zu arbeiten  Wenn mein Hirn juckt weiß ich dass es arbeitet.  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  IBIZA-> dieses Jahr machen wir die Insel platt!!!  wir gehen ins bett, wenn andere aufstehn..  Der Kühlschrank ist mein bester Freund  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  wir haum festgstellt dass ohne sche auziang a geht  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Daugt da des?  Das ma gsoffn hobn, do redns wieda drüber oba das ma an durscht a hobn des sogt kana  Vermeide den Kater. Bleib einfach besoffen!  Mein Wecker ist ein Arschloch  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  Heit schmeckats ma schau wieder ...  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Saufen ist ein schönes Spiel, macht kan Lärm und staubt net viel!  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  "Voi zua" war gestern, "charmant betrunken" ist heute! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-gudi-`s Friends

    -gudi- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen