. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 KJ-Hagenberg  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist...........  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich dusche gerne nackt  Das Leben ist manchmal ein scheiß Spiel aber die Grafik ist sau geil  HBLA für künstlerische Gestaltung  Hagenberg im Mühlkreis  Ich liebe den SOMMER :)  **->DiE ReißE vOn OberAich naCh MahRerSdorF<-**  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  baam oida, fix oida, krochn oida, wos gehd euda .. !  * Ob Jungle, Drum & Bass, Reggae oder Rock EISKELLER da sind wir!!!!!! ***  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Zweideutig-Denker  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  ♥♥ bEgeiSterte ZeichNer & TiSchBeschmieRer♥♥  i ♥ weekends  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ♥ Ich wohne in Hagenberg ♥  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch  MV Hagenberg  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Thomas Ziegler - Ein Kämpfer verließ das Schlachtfeld  Hagenberg ist das Königreich und Rund Herum liegt Österreich  hoboff  If you touch MY HAIR, I will KILL you...!  Chuck Norris hat alle Pokemon gfangen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-hiasesuppe-`s Friends

    -hiasesuppe- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen