. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 I love reiten!!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  !!!!Mein Erzfeind -> der Wecker!!!!  Musicalgruppe Steyr  =_= Ich bin kein Dummkopf, ICH BIN EIN TRÄUMER!!!.•°°•.  KaThii unD juLiiA saN abF.. The besTen da WööD..  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  Daniel Hennerbichler *14.11.1995 - 4.12.o9 Ruhe iin Friieden.  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Warum hat der Nikolaus so einen großen Sack??...Weil er nur 1 mal im Jahr kommt  dei mama is so hässlich, sie bringt eine zwiebel zum heulen  Snowboarder  Adidas  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥B-Klasse ist die beste!!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥ alles B - Klässler hir eintragen!!!!!♥♥♥  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  ★♡★♡★BILLY TALENT★♡★♡★  Billy Talent is Geillllllllllllllllllllllooooooooooooo!!!!!  billy talent is de beste band auf da gaunzn beschissenen wöd !!!!!  $$Billy Talent Fanclub$$  Billy Talent  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  <3IcH BrAuChE GeLd. . <3  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  ♪♪★MuSiK♡♥♡ iS♡♥♡ mY♡♥♡ LiFe♡♥♡ ★♪♪  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  _________________________________##____##_____###_____#_____###___  °*°*°*°*°*°*°*°*NEUZEUG°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°CITY°*°*°*°*°*°*°*°*°°*:-)  Jungs, die mit vielen Mädchen Sex hatten, sind Helden... Mädchen die viele Jungs hatten - Schlampen^^  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   *★*O°o°*★ Ja, ich bin eine Tussi und stehe auf Pink und Glitzer! ★*°o°O*★*  •°Auf gehts - ab gehts -> 3 TAGE WACH !! Nächste Party kommt bestimmt -> 3 TAGE WACH !! °•  Tilt  Karschdn Fanclub. =)  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%% 

-ines-1`s Friends

    -ines-1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen