. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 heute ist tag des schweins  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  My other ride is your Mum!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein  Ich will einen kleinen Affen, der mir im Anzug drinks serviert!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich kam, trank und fiel um....  Ich liebe frauen mit grossen töpfen  Heute Nacht ist Busennacht!!!  Solange man am Boden liegen bleiben kann, ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken!!!!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  SAVE WATER - DRINK BEER  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  ...aber nur auf 1 bier....  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Sonntag morgen....hmm...scheiße....WO BIN ICH????....verdammt....  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich verklage Jack Daniels wegen Rufschädigung ...  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Wir wollen H.C. Strache als BUNDESPRÄSIDENTEN  FF Kottingersdorf  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?  Männer weinen nicht, sie schwitzen aus d  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Klaus Kinski  Leidi Gaga - Poker Fotzn  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Das ist kein Schuh, das ist der STIEEEFFEEL  Ich bin nicht süchtig nach Alkohol, meine Hände zittern nur aus Vorfreude  Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~ 

-kriegi69-`s Friends

    -kriegi69- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen