. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 drogen verändern nimanden doch wir verändern sie  miedglied der firma rast und ruht vormittags dicht nachmittags zu  Kirchdorfer-King's  °°Frauen können einen Orgasmus vortäuschen°°MÄNNER eine ganze BEZIEHUNG°°  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  (¸.•´¯`•.» die besten der besten kommen alle aus KIRCHDOR ».•´¯`•.,)  !!!Ich bin stolz ÖSTERREICHER zu sein!!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ★___llılı.►►►.ılıll|_____GEIL auf HOUSE & von HOUSE aus GEIL___★___www.whiteshine.at_____|llılı.◄◄◄.ılıll|___★  ▲▲▌ DRUM & BASS ▌▲▲  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Ich glühe härter vor als Du Party machst!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Niemand stirbt als Jungfrau,das Schicksal fickt jeden  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  ★★Ois_Lauter_HUUURRRRRRNAA★★  Wenn die Chemie paßt, funktioniert alles  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ?? 

-lechner-`s Friends

    -lechner- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen