. . .

Newsfeed

My Groups

 Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Keine EHE vor dem Sex  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ich will Sommer  Sven Väth - The godfather of (Minimal-)Techno  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  King of Queens  MuSikPaRk A1  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Club der nicht Anonymen Alkoholiker  1985 geboren was ...... sonst  Gruppe der Leute die NIE am Wochenende Nüchtern sind!!!!!!!!!  nüchtern macht schüchtern und pur mocht zua.  i ♥ Ed Hardy !  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Die HC-Strache Group  LASK Linz  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!!  SPRINGBREAK EUROPE  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  bei jeder streitfrage gibt es 2 standpunkte: meinen und den falschen  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  south beach.miami. - the place to be  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Wollen wir uns Heute Nacht unverbindlich aufeinander legen....???  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Mei Bier is ned depad!!!  Wir wollen H.C. Strache als BUNDESPRÄSIDENTEN  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!! 

-m-b-`s Friends

    -m-b- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen