. . .

Newsfeed

My Groups

 desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Keine EHE vor dem Sex  Mein Wecker übertreibt  ich sitzte beim zähneputzen immer auf der Badewanne  Wer ist dieser UU und warum kann er nicht Autofahren ?  Singstar  NIE WIEDER TEQUILA  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Manchester United Fanclub  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Wir wollen SINGSTAR mit DISNEY Liedern.....!!!  Walt-Disney-Filme  Martini Asti Fans  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  schlampen1  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Warum hat der Nikolaus so einen großen Sack??...Weil er nur 1 mal im Jahr kommt  Mediendesigner  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen...Nachts!!!  I´m from Austria  facebook  eS biScht das pferd, eS biScht die kuh, in meinem herzen biScht nur DU  Lass mich, ich kann das!!! ... ups kaputt  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  Engel sind auch nur Geflügel  Mama+Papa-Gummi=Ich  Facebook - User  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  ★★Stolzer iPhone Besitzer★ ★ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-meli-`s Friends

    -meli- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen