. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HLW Amstetten  Labello - Süchtig  wer glaubt schon an ein happy end....  Snowboarden, was sonst ?  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Winklarn ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  Brav wie a Engerl =)  Ich lache in unpassenden Momenten.  geboren im September :))  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  Josh Hartnett  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Meine Haare sind mein Heiligtum  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  .*..°.• sTilvOlL beTriNkEn^^ :D •.°..*.  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ich heiße Michi und das ist gut so ;)  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  oO. tinaas riesen obs :: wir stehen zu dir [:  mathe-hasser  I need holidays ... NOW!  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  ---  Wir Lieben das Flair :-)  !!!MATURA 2012 :D!!!!  AUSTRALIEN  Ich liebe Schnee  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Hinterbergers - Cappuccino - Ohne Zucker ! Was gibt es besseres ?   2.B der HLW Amstetten ! Die Klasse, vor der sich alle Lehrer fürchten  H&M-Liebhaber  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Männer in Anzügen sind sexy  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Wir lieben die Disney Prinzessinen... und alles was rosa ist  100% ferienreif  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Wenn´s mit da schui nix wird, geh i in de Sahara staubsaugen  Klug wars nicht... aber geil!  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Kaffeeeeee braucht der Mensch 

-michi92-`s Friends

    -michi92- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen