. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Rockbar!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Spongebob Schwammkopf  Hilfeeee...iiich bin Labellosüchtig!!!!:D  Meine Mama ist die Beste!!  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  BESONDERS, nicht anders  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  ich schlafe mit Socken - und es ist geil!!!  I ♥ my.......CONVERSE !!!  Proud to be a freak  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  [...Besser als der Rest...]  Klug wars nicht... aber geil!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  ES gibt IMMA an GRUND zum FEIAN...!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  *warum Frauen keine netten Männer lieben*  Unser letzter Wille 3,6 promille  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Mehr Partys braucht das Land  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  i hate mondays  verena for president..  ich sehe es.... es ist lila.... ich muss es haben!  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  Lass die Leute reden....  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  ♥  ich könnte stundenlang leute beobachten  Kakaotrinker  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ   1989: Jahrgang der Göttinnen  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  I gspia das i mi heit goa nimma gspia  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  Es wird immer komplizierter, einfach zu leben.  ich hasse zehen!  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  ned ärgern. nur wundern.!  Musik? - Ich tanze zu Alkohol!  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  das Glück ist eine Hure!  Heit schmeckats ma schau wieder ...  ..*☆…..*…☆…*…☆* DEICHKIND ..*☆…..*…☆…*…☆*  Klein... aber mit Liebe gemacht =)  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Jede gute Dunkelhaarige hat eine gute Blonde an ihrer Seite*   Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  Wahre Freunde sind die, die dir beim kotzen die haare zurückhalten :) 

-minore-`s Friends

    -minore- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen