. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Meine MaturaZeitung ist die bäste und sie enthelt keine rächtschreibfehler und keine grammatikfeler  Google zerstört den Regenwald  Wer ist dieser Niveau und wieso geht er nie mit mir fort?  Die sinnbefreiten Szene1-Gruppen vom Steiger gehen mir auf den Sack  21.03.09 - Fredls Birthday Bash@Fifty Fifty  Saturdays Birthday Bash@Weinberg  Villacher Fight Night 09 - I survived  Musikverein Pichl  Voigasplattler  Die STVO bremst meinen Fahrstil  Ich dusche gerne nackt  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Gemeinderat  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  Programmierer  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen  Summersplash 08 *2. Woche*  RASTEDE 2008....wir kommen  Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich brauche einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Der frühe Vogel kann mich mal  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Klug wars nicht... aber geil!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Summersplash 2009 - Ich bin dabei!  150 Jahre Freitag - des ghert gfeiert!  Dieser Satz kein Verb.  Fria hot ma si gfreit woan ma a knacka grigt hot  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Cruise Missile @ Summersplash 08 - Ich war drauf  Bauernska! - Blasmusik! i bin dabei!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Vodka Bull , die Träne Gottes  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Pirat oder Ninja werden soll  Bundesheer - Ich krieche dort wo du dein Gemüse anbaust  Lenny = weiß, Carl = schwarz  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Fifty Kellner, wir lassen´s krachen!   Snowboarder  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  4.4.2009 Andys Birthday Bash@Fifty Fifty  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  25.4.2009 MellysBirthdayBash@FiftyFifty  Bitte keine Fanpost mehr schicken!!!  weil wir schlagzeuger sind...  The dog is together - Der Hund is beinaund.  !!!!!!! -----12.Juni 2009------ [ ### 56 the party #### ] !!!!!  Wochenends werd ich zum TendierTier  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Das ist keine Party - das ist unser Leben!  Quentin Tarantino  Geil ist der, der Geiles tut!!!  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! * 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-mojo-`s Friends

    -mojo- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen