. . .

Newsfeed

My Groups

 Tanz der Vampire   Wieder einmal einem Lehrer den Tag versüßt ... :)  geh-in-oasch.at  Mandatory  Wer hören will muss fühlen  KJ_Pfarrkirchen  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  facebook  ich rede im schlaf.  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   I ♥ spontane und unerwartete Umarmungen  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Why so serious?  Die TIMELINE - perfekt ..für stalker wie mich  Ich verliere meine Sachen in meiner Handtasche  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  x-jam 2010 .. wir sind dabei *  Der gute alte Optimismus.  Cult  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Yes, I have fun without drugs  Du siehst es mir nicht an - aber ich habe einen Plan  Freunde des gepflegten Sarkasmus  positiv Denker  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  Ich lach schon, wenn man nur versucht mich zu kitzeln ... XD   Kakaotrinker  Stell dir vor, sie geben Krieg und keiner geht hin..  Kann ich mal mein Leben kurz speichern und etwas ausprobieren?  Beziehungsstatus : Ich geh mit meiner Laterne.. :D   Des is a Grund, oba ka Hindernis! :) 

-ray-of-hope-`s Friends

    -ray-of-hope- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen