. . .

Newsfeed

My Groups

 crazy chickens  II D - HAK1 einfach der größte Spezialistenverein ;)  PaRtY gRoUp  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  HAK I Wels  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ES gibt IMMA an GRUND zum FEIAN...!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  DoN't WoRrY bE hApPy!!!!!!!!!  sChLaFeN iSt ScHöN!!!  100% ferienreif  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich kann nicht leben ohne......meinen LABELLO!!!!!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  i can't live without...MUSIC  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ohne handy fühl ich mich nackt!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  50% meiner Eltern heißen Mama  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-resi92-`s Friends

    -resi92- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen