. . .

Newsfeed

My Groups

 vodka brause is schön  so zua so sche :)  des geht gar ned^^  Anna und Rini ham si 1000 lieb  FM4  Watergate  G&D music club  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Ich trink vom Vodka-Wasserfall und reise durchs Land und mach Krawall  1989: ein spitzn jahrgang  I ♥ STARBUCKS  Save water, drink vodka!  Nespresso - what else?!  i ♥ my iPod !  Isola Bella - Die Sommerbar  Welser Hendlmarktfrühstücker - Ich war auch schon dabei!  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Meine Mama ist einfach die allerbeste!!!  Sex and the City  Ich weis wen ich erschießen würde.  Eggendorfer  elmart & HouseArt records - electronic music art  Stermann & Grissemann  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Nicht ohne meine George, Gina & Lucy  Tu es, tu es.......tu es!  Diesel - For Successful Living  BS Altmünster  Ich bin Nachtaktiv  i ♥ my penis!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  Möet&Chandon  facebook  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Schmusekatze xD  Paul Kalkbrenner 

-rini-`s Friends

    -rini- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen