. . .

Newsfeed

My Groups

 Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  scheiß party, waun i mei hosn findt, geh i ham  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Klug wars nicht... aber geil!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  1000 % ChiLLeN  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  ich chill ... wann und wo ich will!!  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Brav nur zur Tarnung  CLETUS SPUCKLER for president YES WE CAN  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  spün ma schmusn?  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  sommer, sonne, music....die perfection mit motivation...^^  shush girl!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  The Sorrow  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Ohne Musik ohne mich  Festival Freaks  Warum immer ich???  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*° 

-sabrina--`s Friends

    -sabrina-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen