. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frauen kan man sich schönsaufen!Was kan man sich männer???????  Cannabis(Marihuana,Ganja,usw,...) ist keine Droge!!!!!!!!!!!  Ich bin ein Stiller Chiller  Ich kämpfe für Mein Land, den Frieden und die Gerechtigkeit !!!  AVK Alkohol Vernichtungs Kommando !!!  Blauäugige an die macht  Zum Andenken an Nathalie Stadler <3  _-Charlie-fan-Group-_  Die letzten Jahre haben mich klüger gemacht, aber nicht älter.  ich chill ... wann und wo ich will!!  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  FPÖ - Die Freiheitlichen  The "W" Warriors  Ich bin Österreicher/In  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Manche Menschen versuchen das ganze Leben lang perfekt zu sein, manche werden gleich als Österreicher geboren.  Die wunderschöne österreichische Kultur und die deutsche Sprache muss gewahrt werden!  JET, nicht nur eine Tankstelle, ein Lebensgefühl  Je weniger Leute über einen wissen, desto mehr zerreissen sie sich das Maul.  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  RadioB138 Das Kultradio  Queen  Nein zu samstag arbeiten  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Reggae hört man nicht einfach, Reggae fühlt man...  entweder gscheid......oder goaned  Realität ist nur etwas für Menschen die mit Drogen nicht klar kommen!  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Durch blaue Augen sieht man besser  Hardtechno-DeluXe ---> denn wir sind die GUTEN  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  diE scHliMmSte Art jeManDen zU veRmiSseN, iSt neBen iHm zU siTzen unD zu WisSen, dasS er eIneM niE geHörEn wIrd...  Das schönste an Linz? - Der Zug nach Kirchdorf.  i bin Kirchdorfa, und i bin Stoiz!  Ich glaube eher an die Treue einer Hure, als an die Gerechtigkeit österreichischer Justiz  Gegen Freimaurerei 

-slash-`s Friends

    -slash- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen