. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  blondes have more fun but brunettes remember it the next day  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Feyze schreib Lyrics!  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Ironie des SchicksaLs..  Life is too short to dance with fat chicks!  Ich antworte immer mit einem entschiedenen Vielleicht!  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Klug wars nicht... aber geil!  I´m a Looser Baby, so why don´t you Kill me?  :you're at home baby  Nicht ohne meinen Kaffee  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  Long Don John and the Gipsy Flips FANS  Heaven & Hell  Boys like blondes. Men like brunettes.  stirb aus. bitte.  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Gossip Girl 

-sommerregen-`s Friends

    -sommerregen- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen