. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 We love ARENA - 15.05.2010  WAB - Welser Afterhour Bewegung  www.pfeffer.cc  FEIEREI  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Ich befolge keine Trends, ich setze sie!  - noch besser als ich? wär doch kitschig! -  Verstehe Männer und du bist Gott !^  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  thx god, i am on the guestlist! Am i??  ich hab die beste freundin der welt*  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Wer verdammt ist "ullala" und was macht die ständig in meiner Timeline?  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  Isola Bella - Die Sommerbar  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  *Style is what you create, not what you copy!!!*  FREAKY INDUSTRY  Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt!  25plus die szene1 oldies  Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-sommersprosse-`s Friends

    -sommersprosse- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen