. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ▫■▀ Plus City ▀■▫  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Desperate housewives  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  HAK/HAS Steyr - Die Elite  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Warum fährt das erste Auto im Stau nicht einfach weiter?  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Sternzeichen Zwilling  Linkshänder sind die besseren Menschen  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Cocktailtrinker ;)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ...alleine schlafen ist blöd...  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  Männer in Anzügen sind sexy  Martini Asti Fans  ♥ღ♥ღ♥ღ~~~~~~~~~~LOVE~~~~~~~~~~ღ♥ღ♥ღ♥  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Juni-Geburtstagskinder  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  Hakuna matata  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Laptop User  Chinesisch-Essen-Liebhaber  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ 

-suezze-`s Friends

    -suezze- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen