. . .

Newsfeed

  • -thunderdome- -thunderdome- hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3346 Tagen

My Groups

 276 Euro sind genug!! *gg*  HS - Ramingtal  Club der anonymen Whiskytrinker  Anti BIER-SIER allianz  ABC Alarm is scheisse!  Nur die BESTEN sind bei der Feuerwehr  Sound_Solutions  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  .. scheiß au,.. geht eh um nix !  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Über 1,80 - Welt von oben  °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°SKF-Hackler°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Zeltfest Kleinraming 09 -- 10.07. - 12.07.  Scheiß Freistädter-Bier!!!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  Die Gruppe für Leute mit Eiern!  ~~~~~//:Petition für längere Öffnungszeiten von Festl im Bezirk Steyr-Land:\\~~~~~  Steyr Land do bin i daham  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  3Gemeinden- 2 Bundesländer- 1 Ort --> Kleinraming  I und mei tringa, wir verstengan uns imma!  Made in Austria  † Großalber Joe - Lebe wohl R.I.P †  Saufen ist ein schönes Spiel, macht kan Lärm und staubt net viel!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  _Salat kann man nicht Grillen_!  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Lärmfahrer sind hörbarer!  VW Vento  Baust du Turbo in Diesel , geht Diesel wie Wiesel  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  20% meiner Finger sind Daumen  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  chuck norris kann schwarze Filzstifte nach farbe sortieren  Im not an australian kangaroo, Im an austrian kuhlimuh  Looping Louie  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-thunderdome-`s Friends

    -thunderdome- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen