. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ternberg  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Morgen Abend werde ich die Weltherrschaft an mich reißen !!!!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Hin und wieder habe ich Lust in der LEBER zu randalieren  was ??? ich war besoffen ??? NEIN !!! ..... daran kann ich mich nicht erinnern !!!  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  ich betrete kein lokal ich erscheine !!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Keiner merkt wenn ich durst habe, aber alle merken wenn ich besoffen bin!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Alkoholismus ist keine Sucht, sondern ein Hobby!  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★ 

0-steffi90`s Friends

    0-steffi90 hat noch keine Freunde in der Liste!