. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SpongeBob Schwammkopf fan Club !  Ich möchte SCHLAFEN aber will ich nicht....  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  South Park  Hauptschule Kremsmünster ist das geilste  ***~~HAUPTSCHUI-kremsmünster is the BEST~~~***  SCHILDKRÖTEN KÖNNEN NICHT FLIEGEN!!!  ♥RACHE IST SEXY♥  Warum Schule...??? - Ich kann doch das ganze ABC  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wir wollen die größte Gruppe werden  Ich bin für mehr Handlungen in Pornos  We are the BEST of the CHAMPIONS  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ohne Musik geht´s nicht !!!  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  des seud de gruppm mid de meist mietglieder wean!! euso tretets bitte ein!!  leid de fad is seun beitreten  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Oh gott :o - ich bin Gruppensüchtig!  Wenn mir jeder aus meiner Gruppe einen Euro zahlt, könnte ich mir was schönes kaufen!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  dr. doolittle fanclub  Spongebob ist besser..........  Malcolm Mittendrin  The Simpsons  King of Queens  bushido  Billy Talent  wochenende ist das beste der ganzen Woche  Sinnlose Gruppe  Eins kan uns keiner nehmen....LOL  Fußball ist unser Leben!  Music is my drug <3  Die Ärzte Fans  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  neva_eva  Wenn mein Sohn später einmal Rock hört, weiß ich das ich alles richtig gemacht habe !!!!!!!!  Heibondialaupumperer  ~ ~~ I HATE TOKIO HOTEL~ ~ ~ ~~  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  ♥★♥ WIR WERDEN DIE GROESSTE GRUPPE ♥★♥  VIP=Vögeln ist Prima  Manche Dinge verfolgen mich! Die Zahl 5 und die Worte Nicht genügend!! warum nur??  Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller  Linkin Park  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  DiE SiNNloSiGkEiT HaT VoRaNg  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ROCK is des beste !!!!  Ipod   WeNn IcH dU WäRe WäR iCh LiEbEr IcH,aber WeNn dU IcH WäRsT wÄrSt dU LiEbEr dU...  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  wieso gibt es eigentlich schule... schlafen können wir ja auch zuhause??  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder 

0_ChrisiX_0`s Friends

    0_ChrisiX_0 hat noch keine Freunde in der Liste!