. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Linzer_Partypeople  Nightlife on Friday  Mama:6 is..aufsteh hasts.....Ich: vadaumt sei leise i bin im tiafschlof...oida!  Mama:6 is..aufsteh hasts.....Ich: vadaumt sei leise i bin im tiafschlof...oida!  <3<3Declan Galbraith<3<3  Die Rache einer Frau ist unersättlich...  Ich hasse es dass ich mich schon wieder in einen Volltrottel verleibt habe  I kriag bitte ameu Sex on the Beach und zum trinken an Tequila Sunrise  Ja, ich bin weiblich und mag keine Frauen...Problem damit?   Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  i sudat ned, i sog jo nur!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  ich muss gar nichts....  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.  Des sog da daun eh i...  Klug wars nicht... aber geil!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich will aber trotzdem ...  Schalter-Tussen an die Macht ;)  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Und Gott sprach: Hirn ist aus, ab jetzt gibts Titten  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so?  * Sauf eini in dein bledn schedl! *  sche für di,deppada!  Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super  War doof, merkste selbst, ne!?!  Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Meine Damen und Herren: ES REICHT!  Ich hab noch lange nicht genug, wenns eigentlich schon reicht.  Auf dem Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch" Bedien Dich!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  Unsere Namen sind wie Schwänze,ständig im mund billiger Huren die null Ahnung über uns haben!  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Ja, du hast richtig gesehen... ich habe dir gerade einen "Fick-dich-Blick" zugeworfen! 

0_kathilein_0`s Friends

    0_kathilein_0 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen