. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nik's Userpage is ah a scheiße!!!  Tomso is ah kompletter Kanack  HBLW Landwiedstraße  Bis die Tage  4 BHL  Ich will Sommer  Wir lieben Grey´s Anatomy  parli l'italiano?  Mein Vorname hört mit einem a auf  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ich lebe für das nächste we  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Ich lache in unpassenden Momenten.  Summersplash 2009  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Narrische-5-Minuten-Haber  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Millennium Linz  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Ich bin Nachtaktiv  ▫■▀ Plus City ▀■▫  10 Gründe warum Sex gesund ist...  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

16_leni`s Friends

    16_leni hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen