. . .

Newsfeed

My Groups

 1BHET  2BHET LiTec  HTBLA Litec  LASK Linz  Malcolm mittendrin  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Sternzeichen Waage  Ivica Vastic für Österreich!!!  Die Antwort auf alle Fragen - Chuck Norris wer sonst?!  ICQ-User  I´m from Austria  HTL Linz 2 Paul Hahn Straße  ein leben lang ein laskla ole ole  Ivo Vastic-Fussballgott  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  1000 % ChiLLeN  red hot chili peppers  Mein Wecker übertreibt  100 Jahre Lask  LASKLA  aSoziaLe wiieneR proLeTTeN...!  Was John Carew mit dem Ball macht, kann ich mit einer Orange  Roger Federer - der beste Tennisspieler aller Zeiten  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  .."He, hod wer mathe?"  Roger Federer Tennisgott  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Manchester United Fanclub  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  █■█ ▀█▀ █▄  LASK - You'll never walk alone!!  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Und Franz Wohlfahrt ist auch mitgekommmen  Widerstand ist ZWECKLOS  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Rage against the machine  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Ivo Vastic - Danke!  Es hat mich nie interessiert der zweitgeilste zu sein  Michi Baur - Danke!  Sylvie van der Vaart  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  The Prodigy  MANDO DIAO  Lacoste  Pendulum  FM4 Frequency  David Guetta  Sorry... "Next"...!  W14E AV wir waren in der Hölle ! 

19-Mani-91`s Friends

    19-Mani-91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen