. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich dusche gerne nackt  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Klein ...... aber oho :)  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Ich bremse nicht für Männer!  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  cafeO   Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Mama+Papa-Gummi=Ich  Haslacher Gardemädchen :)  ich war nicht betrunken, der boden war eisig!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  September - Geburtstagskinder  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Mein Freund hat eine super Freundin  Maturanten 2010  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  "Shaken" ist auch ein Sport!!  Ärzte Konzert 04.07.2009 Linz - ich bin dabei!!!  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Summersplash 2010  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Mein ♥ gehört nur einem...  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=)  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  Manchmal verliert man jemanden aus den Augen aber Nie aus dem Herzen! 

1990doris`s Friends

    1990doris hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen